Kai Süße

(SEO, SMA, PPC Traffic)

Kai hilft Unternehmern und Dienstleistern dabei erfolgreich Werbung für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung über die best-frequentierten Search- und Social Media Kanäle zu schalten, über die organische Suche von Google horizontal zu skalieren und durch den Einsatz personalisierter, digitaler Sales Funnels ein System für regelmäßige, plan- und messbare Neukundengewinnung zu implementieren.

Kai Süße ist bereits seit 2011 erfolgreicher und leidenschaftlicher Online Marketer. Er ist außerdem Gründer und Inhaber der Linkselling Agentur Backlinkskaufen24.com, der SEO & Permormance Marketing Agentur SEOnetic und Mitgründer der Ecommerce Agentur Ads4Ecommerce.de und betreibt einige eigene Projekte im Print-on-Demand und Dropshipping Bereich.

Sein Fachgebiet liegt im Bereich Performance Marketing auf automatisierten Funnel Prozessen für Neukundengenerierung und Ecommerce Umsatzmaximierung durch Paid Traffic.

Sein Expertenwissen gibt er u.a. als SEO Berater, in Consultings, 1on1 Coachings, On – und Offlineseminaren, und Workshops weiter und hilft seinen Kunden dabei effektiv und automatisiert Neukunden für ihr Business über das Internet zu generieren.